Geburtstagskarte zur Challenge

Für nächste Woche brauche ich mal wieder eine Männer-Geburtstagskarte und dafür habe ich mich für eine Gestaltungsidee an der derzeitigen In(k)spire_me Challenge bedient.

Als Schriftstempel habe ich einen aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" genommen, der Hintergrundstempel ist mittlerweile auch schon alt und zwar der "Distressed Dots".

Die Papierfarben sind: Espresso, Vanille Pur und Limone. Als Designpapier fiel die Wahl auf: "Meisterwerke" und "Sonne, Regen, Fantasie".


Die verwendeten Stanzen sind: Framelits Rahmen-Kollektion, kleine Sternenstanze und Designeretikett.

Das war's dann auch schon wieder... schön, dass ihr mich besucht habt!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Ich mache weiter!

Johannisbeer-Kokos-Torte