Ob Regen oder Sonnenschein....

Werbung

...dein Geburtstag bringt dich zum Strahlen.... herzlichen Glückwunsch! Das ist mir gerade zu dieser Karte eingefallen. ;o)


Für die Karte habe ich einen Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede benutzt und der Herzstempel ist aus dem Set "Hearts a Flutter" von Stampin' UP.


Das sind die Farben: Baiblau, Flüsterweiß, Osterglocke, Wassermelone, etwas silbernes Glitzerpapier und Designpapier aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie". Wie ihr sicher sehen könnt, habe ich auch die kleine Herzstanze benutzt. Die Stempelfarbe ist: Ozeanblau.

Das war's auch schon wieder von mir...!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form