Geburtstagskarte zur Challenge

Für nächste Woche brauche ich mal wieder eine Männer-Geburtstagskarte und dafür habe ich mich für eine Gestaltungsidee an der derzeitigen In(k)spire_me Challenge bedient.

Als Schriftstempel habe ich einen aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" genommen, der Hintergrundstempel ist mittlerweile auch schon alt und zwar der "Distressed Dots".

Die Papierfarben sind: Espresso, Vanille Pur und Limone. Als Designpapier fiel die Wahl auf: "Meisterwerke" und "Sonne, Regen, Fantasie".


Die verwendeten Stanzen sind: Framelits Rahmen-Kollektion, kleine Sternenstanze und Designeretikett.

Das war's dann auch schon wieder... schön, dass ihr mich besucht habt!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Ach die Limone, der trauere ich ja ein bisschen nach. Liebe Christiane, da hast Du eine wunderbare Männer-Karte gebastelt. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei unserer Challenge, LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist so klasse!
    Danke fürs mitspielen bei unserer In {k} spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Vor allem das Designerpapier Meisterwerke kommt super zur Geltung. Freut mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10