Pillowboxen mit Eulen

Heute zeige ich euch Pillowboxen, die mit Stempeln aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" von Stampin' UP entstanden sind.

Die Farben sind: Die alte In-Color Limone, Flüsterweiß, Senfgelb und Designpapier aus der letzten SAB. Außerdem habe ich noch etwas Leinenband verwendet, zwei Kreisstanzen und die kleine Sternenstanze kamen zum Einsatz.

Drinnen hatte sich ein kleines Gummibärpäckchen versteckt. ;o)

Ich wünsch' euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. sehr hübsche boxen!
    gefallen mir sehr gut! die eule ist echt super süß! auch das du das band nicht komplett rundherum gemacht hast, sieht sehr toll aus.
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen