Sommerkekse

Warum nicht auch im Sommer Plätzchen backen? Stempelkekse gehen doch immer und besonders dann, wenn man entsprechende Motive auswählt!! Keksstempel gibt's bei Stampin' UP oder von Staedter.

 
Als Rezept bitte kein Cookie-Rezept verwenden, sondern ein Mürbeteig-Rezept. Wenn ihr keins habt, dann schaut doch mal hier.

Wenn ich mit den Stempelkeksen von Stampin' UP arbeite, nehme ich zusätzlich noch einen runden Plätzchenausstecher zur Hilfe, dadurch bekomme ich einen schönen, sauberen Rand.

Auch euch viel Spaß beim Backen und duftende Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: An den heißen Sommertagen am besten am frühen Morgen oder am Abend backen, dann muss man nicht noch zusätzlich schwitzen. ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke