Reisetagebuch

Heute zeige ich euch mein nächstes Album, das ich mit der Cinch gemacht habe. Dieses kann man zum Beispiel als Reisetagebuch, aber auch als normales Tagebuch, oder für andere Aufzeichnungen benutzen. Ich bin dieses Mal richtig glücklich damit, denn es hat alles so geklappt, wie ich es haben wollte. Übung macht eben den Meister!


Das verwendete Designpapier ist aus dem Set "Geburtstagsbasics" von SU. Dieses Mal habe ich auch die Spezialpappe (von SU) ausprobiert - ihr findet sie im Katalog auf Seite 156. Damit lässt es sich ganz toll arbeiten. Nur etwas schade, dass es davon keine größeren Größen gibt.


Für einen schönen Abschuss von der Vorder- und Rückseite habe ich innen Farbkarton in Anthrazitgrau genommen. Die einzelnen Seiten sind in Vanille Pur. Die Größe des Albums beträgt ca.: 15,5 x 10 cm.


So, das war meine Bastelarbeit für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen.... und ich sage DANKE für's Vorbeischauen!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Heute könnt ihr im Online-Shop von Athena 10% sparen....! Es gibt auch schöne Weihnachtsstempel!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln