Eine Karte mit Kirche...

...habe ich zur Konfirmation und zur Kommunion gemacht. Ganz leicht könnte man diese Modelle auch als Einladungskarten zu diesem Anlass umändern. Bei der Farbwahl habe ich mich von der Challenge Stampingirls Smart Saturday #20 inspirieren lassen. Apfelgrün, Jade und Bermudablau hätte ich wahrscheinlich nicht zusammen kombiniert, aber gefallen mir zusammen richtig gut!



Außer den Farben von der Challenge habe ich noch Flüsterweiß und Pergament genommen. Der Kirchen-Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und die Text-Stempel sind von Athena. Das Papier mit der Schrift habe ich in der gleichen Technik gemacht, die ich schon am Mittwoch gezeigt habe: Klar embosst und dann mit der Walze in Jade drübergerollt. Ich finde das gibt ein ganz anderes Ergebnis als mit Weiß auf Jadepapier zu embossen.



Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen!?! Ich denke, dass sicher schon einige ihre Vorbereitungen für die Kommunion- oder Konfirmationsfeier abgeschlossen haben, jedoch sicher nicht alle und vielleicht konnte ich jemanden noch eine Idee schenken.... würde mich freuen!

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. das ist eine schöne Umsetzung der Farbchallenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln