Im Fähnchenfieber...

...bin ich vorgestern Abend gewesen und habe einige neue Stempel ausprobiert. Wenn euch an meinen Karten irgendwas bekannt vorkommt, dann schaut doch mal im SAB-Flyer von SU auf Seite 5 nach, diese Karten haben mich zu meinen ähnlichen Werken inspiriert.


Verwendet habe ich für beide Karten das SAB-Stempelset "Im Fähnchenfieber", außerdem für die erste Karte einen Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" und für die untere Karte einen Stempel aus dem Set "Wimpeleien" - alles von Stampin' UP.


Schön finde ich, dass man, wenn man die Fähnchen nicht ganz aufstempelt, sie auch (wie bei meinen Karten) als Washi-Tape-Stempel benutzen kann. Echt toll!


Die Farben sind: Flüsterweiß, Wassermelone, Anthrazitgrau bzw. Schiefergrau. Als Stempelfarben habe ich Anthrazitgrau und Wassermelone genommen.


Ein paar Strasssteinchen kamen zum Schluss noch dazu. Für die Karte mit den "besten Wünschen" habe ich für die Fähnchen rechts und links vom Textstempel den Stamp-a-ma-jig genommen.

Mit beiden Karten nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #136 und mit der Karte "Du & ich" nehme ich auch noch an der In(k)spire_me Challenge #133 teil.

Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blümchenkarte zum 70.

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi