Alt und Neu vereint

Werbung

Bei der heutigen Karte habe ich alte und neue Stempel vereint. Alt ist das Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" und neu ist das Set "Wimpeleien" - beides von Stampin' UP.


Die Farben sind: Cremeweiß, Kandiszucker, Senfgelb und etwas altes Designpapier. Bei den Stempelfarben wurde es richtig bunt: Ozeanblau, Olivgrün, Waldhimbeere, Kürbisgelb und Osterglocke durften auf der Karte "Platz nehmen".

Obendrein noch ein paar Strasssteinchen und Kordel in Weiß/Espresso.


Der Geburtstagsgruß ist nach dem Sketch der Happy Freeday Challenge #151 gewerkelt, bei der ich mit meiner Karte teilnehme.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!! Bunte Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte