Frühlingsgruß aus dem Garten

Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen Fotoapparat geschnappt und bin mit ihm in den Garten und habe mal einige Bilder von den Krokussen gemacht. Die zarten Frühlingsboten mag ich ja sehr... egal ob Krokusse, Schneeglöckchen, oder Osterglocken..... Nach und nach recken sie jetzt ihre Köpfe in Richtung Sonne.




Ich habe zu meinen Fotografien noch einen schönen Spruch gefunden, vielleicht gefällt er euch ja auch!?!

Es gibt nur zwei Arten sein Leben zu leben:
Entweder so,
als gäbe es keine Wunder,
oder so,
als wäre alles ein Wunder.
(Albert Einstein)

Genießt die Frühlingstage und Sonnenstunden!!!
Bunte Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box