Der Herr ist mein Hirte

Vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen (für mich) neuen Kommunion-/Konfirmations-Stempel gegönnt: "Der Herr ist mein Hirte" von der Firma Rayher. Mir gefällt die moderne Gestaltung des Hirten sehr gut. Als Textstempel habe ich wieder die Kommunion- und Konfirmations-Stempel von Athena genommen.



Farben für die rote Karte: Vanille Pur, Savanne, Waldhimbeere (+ passendes Designpapier).
Farben für die blau/grüne Karte: Granit, Cremeweiß, Marineblau und Designpapier in Apfelgrün.



Mit dem Fotografieren macht es jetzt auch wieder mehr Spaß, ... ich habe in den letzten Tagen viele Sonnenbilder gemacht. ;o)

So, das war's von mir für heute...!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....