~ Patenkinder ~

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder eine Scrapbookseite gewerkelt - dieses Mal mit meinen Patenkindern.


Die verwendeten Stempel (fast alle schon alt) sind von Stampin' UP, ebenso der blaue Cardstock im Hintergrund. Designpapier und alle anderen Materialien, bis auf die Knöpfe, habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.


Das eine Foto hat meine Schwester gemacht, das andere ich. ;o) Ich wollte eigentlich schon sooo lange ein Layout von meinen Patenkindern erstellen und jetzt habe ich es endlich mal gemacht. Mal sehen, welches Foto ich als nächstes verscrape!?!


An dieser Stelle grüße ich meine beiden Patenkinder ganz herzlich und freue mich natürlich auch über alle anderen Leser/innen, die gerade vorbeischauen. Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Eine zauberhafte Weihnachtszeit

Weihnachtskarte für Mama und Papa