Noch 40 Tage bis Ostern...

Heute ist Aschermittwoch, die Fastenzeit beginnt und gleichzeitig auch die Vorbereitungen für's Osterfest. Ich habe deshalb eine Osterkarte für euch - groß und quadratisch!

Die Motivstempel sind beide von Athena und der Textstempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP.



Die Farben sind: Cremeweiß, Mattgrün, Altrosé und Designpapier "Farbenwunder". Das Spitzendeckchen gibt der Karte den besonderen Pfiff.

Und, seid ihr auch schon bei den Ostervorbereitungen? Ich freue mich immer auf diese Zeit,.... österlicher Fensterschmuck, bemalte Eier, selbstgemachte Karten und Körbchen.....

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen