Grußkarte mit Eicheln

Ich habe euch ab und zu einen Post versprochen und heute gibt's den ersten während meiner Abwesenheit und der ist herbstlich. Benutzt habe ich wieder das schöne Set "Herbstfarben" und außerdem einen Stempel aus dem Set "Wimpeleien" von Stampin' UP.


Weil der Empfängerin die Farbe Waldmoos so gut gefällt, habe ich diese ausgewählt und mit Honiggelb und Vanille Pur kombiniert. Die Stempelfarben sind Olivgrün und Savanne. Dann habe ich noch etwas Leinenfaden und drei Halbperlen gebraucht.


Die Blätter habe ich übrigens erst gestempelt und dann ausgeschnitten. Oben habe ich zwei kleine Löcher reingestanzt um den Faden zu befestigen. Das obere Blatt ist mit Pads unterlegt.

So, dann sage ich auch schon wieder Tschüss, bis in ein paar Tagen wieder...
Viele Grüße gerade nicht aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen