Federkarte zum Gesund werden

Werbung

In den letzten Monaten habe ich so manche Gute-Besserungs-Karte gebraucht, so auch vor Kurzem. Ich habe dafür nochmal das Stempel-Set "Fine Feathers" hervorgeholt; wer dieses nicht hat (das gibt es nämlich leider nicht mehr), kann auch auf das aktuelle Feder-Set "Four Feathers" von Stampin' UP umsteigen.


Kombiniert habe ich die Federn mit Stempeln aus den Sets "Work of Art" und "Eins für alles" - ebenso Stampin' UP. Als Farben habe ich Jade, Cremeweiß, Kandiszucker und etwas altes, passendes Designpapier ausgewählt. Auch die Klammern in Knopfoptik sind zwar von SU, aber auch nicht mehr erhältlich.


So, dann macht's mal gut... habt ein schönes Wochenende und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte