Es herbstelt...

Wie ihr seht, ist auch auf meinem Blog der Herbst eingekehrt. Die Karte dürfte ich zwar eigentlich noch nicht zeigen, denn sie ist für ein Geburtstagskind gedacht und das hat erst nächste Woche seinen Tag. Doch wenn man weiß, dass dieses auf meinem Blog nie zu Gast ist, ist es auch nicht schlimm, wenn ihr schon mal einen Blick auf die Karte werfen dürft.


Die Karte ist mit Stempeln aus dem Set "Herbstfarben" von Stampin' UP gemacht, das ich gleich ins Herz geschlossen hatte. Außerdem habe ich noch einen Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" verwendet (ebenfalls SU). Und wisst ihr was ich schon lange nicht mehr benutzt habe? Meinen Color Spritzer! Für diese Karte kam er mal wieder zum Einsatz und zwar mit einem Stampin Write Marker in Kürbisgelb.


Diese Farben habe ich für die Karte verwendet: Kürbisgelb, Schokobraun, Vanille Pur und Designpapier in Terrakotta. Stempelfarben: Kürbisgelb, Olivgrün und Espresso. Die Streifen habe ich übrigens mit den Stampin Write Markern gemalt. Zum Schluss gab's noch eine farblich passende Klammer und etwas Leinenfaden für mein Projekt.

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #164 teil, nach der ich den Sketch der Woche gearbeitet habe. ;o)

Das Stempelset "Herbstfarben" habt ihr auf meinem Blog sicher nicht das letzte Mal gesehen. Freut euch auf weitere schöne Karten und andere Dinge...
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....