...mit Simply Soft

Für eine Geburtstagskarte habe ich mal wieder das alte Gastgeberinnen-Set "Simply Soft" hervorgeholt. Dieses habe ich mit Stempeln aus den Sets "Perfekte Pärchen", "Everything Eleanor" und "Work of Art" kombiniert. Ich mag es immer wieder gerne alte und neue Schätzchen miteinander zu vereinen.... und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. ;o)



Wie ihr seht ist eine quadratische Karte (15 x 15 cm) in den Farben Aquamarin, Flüsterweiß und Designpapier in den Farben Türkis und Wassermelone, entstanden. Als Stempelfarbe habe ich Petrol und Aquamarin, sowie Wassermelone benutzt. Einige Strasssteinchen durften natürlich auch noch auf die Karte hüpfen. Zu guter Letzt habe ich noch die Stanze dekoratives Etikett verwendet und den ausgestanzten Text mit Pads unterlegt.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende, sage DANKE für die Kommentare der vergangenen Woche und schicke viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi