Spruch-reif

Ich finde das Set "Spruch-reif" von Stampin' UP eignet sich auch prima für Stempel-Anfänger. Es sind viele brauchbare Textstempel drin und außerdem noch ein kleines Herz, eine kleine Blume und auch ein ebenso kleiner Stern, zu denen es auch noch ein passendes Stanzenset gibt (für alle die gerne stanzen).

Ich will euch heute eine einfache Karte zeigen. Nun, ich gebe zu, ich habe auch Framelits für die Big Shot verwendet, aber man hätte auch alternativ Kreis- oder Wellenkreisstanzen nehmen können.



Diese Farben habe ich verwendet: Rhabarberrot, Brombeermousse, Bermudablau und Flüsterweiß. Als Stempelfarbe habe ich Brombeermousse genommen, nur in unterschiedlicher Intensität abgestempelt. Passendes Band und etwas weiße Kordel habe ich noch genommen.

Als Stanzen habe ich diese benutzt: Framelits "Feuerwerk", eine der alten Itty Bitty Stanzen (Kreis) und die Wellenkante.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und DANKE für's Vorbeischauen...
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber