Beste Wünsche... für dich

Inzwischen war ich nach unserem Urlaub auch schon wieder öfter am Basteltisch. Die Flaschenschürze von gestern war so ein neues "Produkt" und auch die Karte von heute, mit der ich bei der Tizzy Tuesday Challenge #172 teilnehme. Für diese Karte habe ich auch einige neue Sachen benutzt.


Papierfarben: Anthrazitgrau und Flüsterweiß, sowie Designpapier vom Block "Mondschein". Die oberen Schriftstempel sind aus dem Set "Wünsche zum Fest" und der untere Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüß' dich" von Stampin' UP.


Die verwendete Stempelfarbe ist Anthrazitgrau. Ich habe noch etwas passendes Geschenkband mit Fischgrätmuster genommen. ...und der Prägefolder stammt aus dem Hause Lifestyle Crafts.

So, das war's auch schon wieder für heute. Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10