Die Blätter fallen...

...heißt gerade das Thema beim Heaven's Sketch 10/14 von Scrapbookheaven. Dazu habe ich folgende Karten gemacht...


Die verwendeten Stempel sind von InkyStamp. Das grüne Designpapier mit den Punkten heißt "lime twist" (bei Scrapbookheaven) und das rote ist ein altes von SU. Die anderen Farben sind: Savanne und Grünbraun.


Die Holzblätter sind im Herbst-Winterkatalog von Stampin' UP zu finden und zwar auf Seite 46. Zusammen mit ausgestanzten Kreisen passt es wieder perfekt zu dem Designpapier. ;o)


Schaut doch auch mal auf dem Blog von Scrapbookheaven vorbei.... die Challenge läuft noch bis zum: 07.11.2014.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....