Babykarte für Zwillinge

Werbung

Wie versprochen zeige ich euch heute die Zwillingskarte, die wir zusammen mit den Bilderrahmen (Post von gestern) verschenkt haben.


Für die Karte konnte ich endlich mal mein neues Babystempelset "Bundled Baby" von Stampin' UP ausprobieren. Das Metermaß (ein alter Rollstempel) und der Textstempel sind alte Stempel, die ebenfalls von SU sind. Der kleine Schnullerstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Bei den Farben habe ich zu Pazifikblau, Savanne, Flüsterweiß und Osterglocke gegriffen. Das Designpapier ist leider alles altes von SU. Die Babymotive habe ich mit Stampin' Write Markern coloriert.


Bei den Stanzen habe ich u.a. endlich mal den Polaroid-Rahmen aus dem Framelits-Set "Auf Film" benutzt. Und zum Schluss noch etwas weiße Kordel und fertig war die Karte!

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte