Bilderrahmen für's Babyzimmer

Ganz kurz vor unserem Urlaub sind auch die Zwillinge von unseren Freunden auf die Welt gekommen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mit einem Geschenk nicht bis nach der Reise warten wollte! ;o) Und so hab' ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt und eine Karte und zwei passende Bilderrahmen für's Kinderzimmer gestaltet. Heute präsentiere ich euch die Bilderrahmen, morgen gibt es dann die Zwillingskarte.


Ich habe dafür ein hellblaukariertes Designpapier genommen, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe, außerdem die Farben: Marineblau, Savanne und Flüsterweiß.


Die Stempel stammen aus den Sets "Babyglück" (alt), "Zoo Babies", dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber" und dem Drehstempel "Alphabet" - alle von Stampin' UP. Ich habe außerdem die Fähnchenstanze und die Kreisstanze mit 6,4 cm Durchmesser verwendet. Die weißen Bilderrahmen (ungefähr DIN A5 groß) sind von Ikea.

So, das war's auch schon wieder für heute... wenn euch die Bilderrahmen gefallen haben, dann schaut doch einfach morgen für die Babykarte wieder vorbei. ;o)
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane,

    super schön sind deine Bilderrahmen geworden und ich finde die Idee so etwas zur Geburt zu schenken ganz wunderbar! Es ist einfach eine tolle Erinnerung und an der Wand machen sich solche mit viel Liebe gestalteten Rahmen doch echt super schön! Eure Freunde haben sich sicherlich sehr darüber gefreut :)
    Danke für deinen netten Willkommens-Kommentar
    ; habe mich echt gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber