Hochzeitskarte ~ Liebe

Auch in den Herbst- und Wintermonaten gibt es einige Paare, die heiraten, zwar sind es weniger als im Sommer, aber es gibt sie. Zwei Freundinen von mir haben sogar vor einigen Jahren im Dezember geheiratet. *zwinker* Also ihr seht schon, auch jetzt kann man noch für eine Idee dankbar sein. ;o)


Der Spruchstempel ist von Heindesign, der große Liebe-Stempel (leider alt) von Kaleidoskop Stempelschmiede und das Herz ist aus dem Set "Work of Art" von Stampin' UP.

Die Farben sind für diese 15x15 cm Karte mal nicht so ganz klassisch und zwar: Zartblau, Apfelgrün und Flüsterweiß. Bei den Stempelfarben fiel die Wahl auf Zartblau und Marineblau.


Außerdem habe ich das Organza-Geschenkband und Kordel in Flüsterweiß, einige Strasssteinchen und den alten Prägefolder "Blumenranke" benutzt. Um das Band zu befestigen kam ein Prägefolder aus dem Set "Tafelrunde" zum Einsatz. Den Spruch habe ich mit Pads unterlegt.

Ich wünsche euch nun eine gute Zeit. Ihr müsst jetzt nicht mehr so lange auf regelmäßige Posts von mir warten. ;o) Bis dann, liebe Grüße,
Christiane

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Hochzeitskarte, dezent aber auch ausdrucksvoll, toll in den Farben und das Format fällt einem direkt ins Auge. Super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen