Pillowbox mit Gespenstern

Wie ihr vielleicht wisst, oder es einfach schon anhand meines Blogs bemerkt habt, lege ich auf das Fest Halloween eigentlich keinen Wert. Da wir jedoch in einem kleinen Dorf wohnen, bekommen natürlich die Kinder eine kleine Süßigkeit, oder wenn wir in dieser Zeit Kinderbesuch haben, dann schenke ich auch gerne etwas Süßes. Und so zeige ich euch doch noch was anlässlich von Halloween...



Der Stempel heißt "Halloween Happiness" und war im letzten Jahr ein Einzelstempel von Stampin' UP. Ich habe von dem Stempel Schrift und Motiv auseinander geschnitten, damit man es getrennt (wie hier) verwenden kann. Das Designpapier heißt Spook Alley von Making Memories und gibt's bei Scrapbookheaven. Dann noch etwas dünnes Band in Calypso und fertig sind meine kleinen Verpackungen.

Ich wünsche allen, die heute Abend durch die Straßen laufen, oder feiern viel Spaß - ohne Randale. ;o)
Gruselige Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler