Frohe Osterbotschaft

Ich finde, es wird langsam Zeit, dass ich euch meine erste Osterkarte für 2015 zeige. Es ist eine Einsteckkarte, die ich mit dem Stempelset "Frohe Osterbotschaft" von Stampin' UP gemacht habe.


Ich liebe die Farbe Osterglocke für Osterkarten, außerdem habe ich noch folgende Farben benutzt: Flüsterweiß und Aquamarin. Die Stempelfarbe ist Honiggelb.


Zum Gestalten habe ich noch verschiedene Kreisstanzen benutzt, etwas Organza-Geschenkband und Kordel je in Flüsterweiß. Das weiße Papier habe ich vor dem Aufkleben zerknittert, damit ein besonderer Look entsteht.


Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen! Und was werkelt ihr so für Ostern?

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eierlikör-Mandeltorte

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber