Halber Falter

Hallo ihr Lieben! Zur Abwechslung melde ich mich heute mal wieder kurz. Findet ihr die Post-Überschrift auch lustig? Ich habe überlegt, was ich schreibe und Schmetterlingskarte war mir zu langweilig. ;o) ...und so kam schließlich der "Halbe Falter" dabei heraus.


Für diese Karte habe ich das Stempelset "Summer Silhouettes" von Stampin' UP benutzt. Der Spruch-Stempel ist von Heindesign. Die Größte Thinlits-Schmetterling-Form habe ich halbiert, wie es sich für einen halben Falter gehört. ;o) Die kleinen Blümchen wurden in weiß embosst.


Die Farben der Karte sind: Calypso, Flüsterweiß, Chili, Saharasand und Designpapier "Zauberhaft" aus der diesjährigen SAB. Die kleinen, gestempelten Schmetterlinge im Hintergrund des Spruches sind übrigens aus einem alten SAB-Set von SU.

So, das war's auch schon wieder von mir. Ich verschwinde jetzt wieder für einige Tage in der Versenkung!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi