Weinland Südafrika

Werbung

Vielleicht habt ihr gedacht, dass mein nächstes Layout eines mit einem Urlaubsfoto von der Nordsee ist. Dies ist nicht so, denn ich habe noch vor unseren freien Tagen zwei Layouts mit Südafrika-Fotos fertiggestellt.



Ich zähle jetzt nicht alle Materialien einzeln auf, sondern benenne einfach mal die Hersteller, von denen ich etwas benutzt habe: inkystamp, Stampin' UP, Wycinanka und das eine Designpapier (mit den Weinflaschen und den Fässern) habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.

Die kleinen Fotos sind wieder "Aufkleber-Fotos", die ich auch schon einmal für eine Kommunionkarte verwendet habe.



Ich wünsche euch nun ein schönes, langes Pfingstwochenende! Lasst es euch gutgehen...!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte