Geburtstagskarte mit Pusteblumen

Wenn in einigen Tagen der neue SU-Katalog kommt und der alte geht heißt es auch Abschied nehmen. Da bin ich froh, dass ich das eine oder andere Schätzchen habe, dass ich auch nicht aus den Händen geben werde. So ein Schätzchen ist z.B. die Briefmarkenstanze, mit der ich immer wieder gerne Karten gestalte, wie diese hier...


Der Pusteblumen-Stempel ist von Kukuwaja, der Textstempel aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP.
Bei den Farben fiel die Wahl auf Wassermelone und Elfenbein.


Alle diese Stanzen habe ich benutzt: Modernes Label, Wortfenster, Briefmarkenstanze und Quadrat mit 2,5 cm. Etwas dünnes, cremefarbenes Band macht den Abschluss.

Und welches Schätzchen wird bei euch weiter im Gebrauch sein, auch wenn es aus dem Sortiment fliegt?!?
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer will fleissige Handwerker sehn?

Ich mache weiter!

Die Turnschuhe aus der SAB