Fuchskopf

Für heute habe ich mal wieder eine große, quadratische Karte für euch (15 x 15 cm). Der Fuchskopf ist eine Sizzix-Stanze, die ich mir bereits im letzten Jahr gekauft, aber noch nicht so oft benutzt habe. Die Textstempel sind von inkystamp, das "&" aus dem Set "Projekt Life Unvergesslich" von Stampin' Up und das kleine Herz ist von Athena.


Für den Fuchs gefallen mir am besten die Farben Terrakotta, Vanille Pur und Schwarz. Die Karte selbst habe ich in Ockerbraun gestaltet und der Designpapierbogen stammt aus dem Set "Am Waldrand" (SU). Die Nähte auf der Karte sind nicht mit der Nähmaschine gemacht, sondern mit einem weißen Gelstift gemalt. Als kleiner Hingucker durfte zum Schluss noch ein Knopf auf die Karte.


Irgendwie habe ich (zumindest gefühlt) in diesem Jahr viele Herbstbasteleien gemacht und ich habe auch noch nicht alle gezeigt. Auf vielen Blogs sieht man schon fast ausschließlich Weihnachtsprojekte, da hoffe ich, dass ihr meine Herbstkreationen noch sehen wollt!?

Habt ein schönes Wochenende, vielen Dank, dass ihr hier ward und ein besonderer Dank an alle, die mir diese Woche einen netten Kommentar hinterlassen haben. Ich freue mich immer sehr darüber!!
Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    auf alle Fälle wollen wir die sehen! Das sind genau meine Herbstfarben. Eine ganz tolle Karte!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, liebe Christiane. Genau passend zur Jahreszeit - und ich freue mich über weitere Herbst-Modelle, Weihnachten kommt noch früh genug.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber