Prägefolder mit Schriften

Werbung

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Set mit Prägefoldern mit verschiedenen Texten gekauft. Zwar sind alle auf Englisch, aber ich fand es einfach mal schön eine Schrift nicht zu stempeln, sondern zu prägen.
Entstanden ist eine herbstliche Geburtstagskarte....


So ganz ohne Stempel bin ich natürlich doch nicht ausgekommen. Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Thankful Forest Friends" von Stampin' UP. Das Designpapier ist aus dem letzten Jahr (ebenfalls von SU) und die restlichen Farben sind: Kürbisgelb, Himbeerrot, Savanne und Vanille Pur.


Dann sage ich mal danke für euren Besuch. Morgen dürft ihr euch auf ein neues Projekt hier freuen.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen