Zierschachtel als Kürbis

Zugegeben die Idee aus einer Zierschachtel eine Kürbisschachtel zu machen ist nicht neu, aber ich habe sie so zum ersten Mal gebastelt und ich finde, vor lauter Pillowboxen, die man gerade überall sieht, fristet die Zierschachtel gerade ein stiefmütterliches Dasein. Daher unbedingt mal wieder hervorholen... sie ist doch so schön!!


Ich habe dafür die Farben Mandarinorange und Limone ausgewählt (ja ich habe immer noch von dieser Farbe, auch wenn es sie leider schon eine ganze Weile nicht mehr gibt). Natürlich wären Kürbisgelb und Olivgrün genauso gut gewesen. ;o)
Die Punkte habe ich Ton in Ton mit einem Stempel aus dem SAB-Stempelset "Tag der Tage" gestempelt und der Textstempel stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen" - beides von Stampin' UP. Statt normalem Anhänger habe ich ein Blatt ausgestanzt und dieses nicht nur angebunden, sondern zwischen den Griffen der Schachtel befestigt.


Diese Verpackung passt als Halloween- oder als Herbstdeko und war bei mir als Willkommensgruß gedacht.

Mit diesem Projekt nehme ich gleich an zwei Challenges teil:
Dem Stampingirls Smart Saturday zum Thema "Kleine Gastgeschenke" und bei der Challenge Alt trifft Neu No. 16 zum Thema Halloween.

So, dann macht's mal gut und vielen Dank für euren Besuch!!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karte zum Abi

Flaschenpost

Ich mache weiter!