Grüße zum Fest

Ich halte mich zwar mit Weihnachtskarten auf meinem Blog noch etwas zurück, aber nach einer Woche "Weihnachtskarten-Auszeit" darf es doch gerne die nächste sein, oder?!!
Mit dieser Karte nehme ich an zwei Challenges teil: Der In(k)spire_me Challenge #220 und X-Mas on Tuesday 10.

Der Sketch der In(k)spire_me Challenge ist mir auf Anhieb nicht so leicht gefallen. Über die drei Streifen links, habe ich mir bei der Umsetzung etwas den Kopf zerbrochen. Entstanden ist dann am Ende diese Karte:


Alle verwendeten Stempel sind von Stampin' UP, da sie aber fast alle nicht mehr erhältlich sind, spare ich mir heute das Aufzählen. Die Farben sind: Flüsterweiß, Wildleder, Marineblau und Saharasand. Das Designpapier stammt von einem Block mit Papieren im skandinavischen Look - gekauft bei Scrapbookheaven.


Wenn ihr euch mit der Sternenkette wundert und überlegt, welcher Stempel das wohl sein soll, so sei euch verraten, dass ich einen kleinen Sternenstempel genommen habe und die Sterne mit einem Stampin' Write Marker verbunden habe... manche habe ich auch noch ausgemalt.

So, das war's auch schon wieder für heute... vielen Dank für euren Besuch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    die Sternengirlande ist eine geniale Idee! Ich freue mich, dass Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig drüber den Dasher auf Deiner tollen Weihnachtskarte zu entdecken! Ich liebe ihn und finde, dass er einfach immer super wirkt!
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch noch sehr zaghaft mit Weihnachtskarten im Oktober :-)
    Hach, beim Anblick des Dashers kommt direkt Weihnachtsstimmung auf, ein echter Klassiker.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag, lg Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Dasher is back! Die Idee mit der Sternengirlande mag ich auch! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler