Gute Besserung... herbstlich

Die Stempel aus dem neuen Set "Zwischen den Zweigen" kann man ganz wunderbar mit denen aus dem Set "Eins für alles" kombinieren und so ist eine herbstliche Gute-Besserungs-Karte entstanden.


Auch die Prägeform "Im Wald" habe ich wieder verwendet, außerdem die alte Bigz Stanze "Herbstzauber" und noch eine Perlhuhnfeder.
Meine verwendeten Farben sind: Terrakotta, Honiggelb, Flüsterweiß, Saharasand und das Designpapier aus der Serie "Am Waldrand". Die Stempelfarben sind: Kürbisgelb und Wildleder.


Probiert doch auch mal aus das Set "Zwischen den Zweigen" mit anderen Textstempeln zu kombinieren!?!

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende, sage DANKE für euren Besuch und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler