Hamburgerschachtel in Halloweenfarben

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Hamburgerschachtel für euch. Obwohl ich diese Verpackung sehr schön finde, habe ich sie noch gar nicht so oft verwendet. Die Gestaltung ist eher herbstlich, die Farbwahl erinnert an Halloween.... beides passt ja gerade ganz gut.


Die benutzten Stempel stammen aus den Sets "Zwischen den Zweigen" und "Landlust" von Stampin' UP. Für den Anhänger habe ich die Stanze Wellenoval genommen und das orange Band ist von Christa Bänder.
Die Farben sind: Savanne, Himbeerrot, Kürbisgelb und Designpapier aus dem Set "Am Waldrand".


So, das war's auch schon wieder von hier... habt eine gute Woche...!!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Die Box hast du wunderschön gestaltet! Sie passt wirklich perfekt zur Jahreszeit.
    LG Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen