Freitag, 3. Juni 2016

Baum mit Holzhintergrund

In letzter Zeit gab es häufig Baumkarten auf meinem Blog... heute folgt die nächste. Dieses Mal ist der Baum mit der Memory Box Stanze gemacht und für die Blümchen habe ich die alten Itty Bitty Stanzen von Stampin' UP verwendet.


Die Farben der Karte sind: Vanille Pur, Taupe und Grasgrün. Stempelfarbe: Taupe. Stampin' Write Marker in Grasgrün.


Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Hardwood" verwendet und der Textstempel stammt aus dem Set "Partyballons" von Stampin' UP.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Danke für euren Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Den Baum habe ich leider schon länger nicht mehr verwendet. Muss ich ändern.

    AntwortenLöschen