Albumkarte für Challenge

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Albumkarte (keine Ahnung, ob diese Form eigentlich anders heißt... dieser Name stammt von mir), da trifft es sich gut, dass die Freitags-Motivation 203 das Thema besondere Kartenformen hat.... also nichts wie mitgemacht!


Ich habe einige ältere Materialien benutzt, deshalb spare ich mir die ganz detailierte Aufzählung. Prägefolder und Blätterstempel von SU, Spruchstempel von Rayher.


Die verwendeten Farben sind: Minzmakrone, Bermudablau, Schokobraun und Vanille Pur. Ein paar gestanzte Elemente und zum Schluss noch etwas gestreifte Kordel zum Verschließen.


Schaut doch mal, ob ihr nicht auch einen schönen Schriftstempel in eurem Sortiment habt mit dem ihr eine solche Karte machen könnt...?!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....