Gottes Segen zur Taufe

Vor einigen Wochen durfte ich diese Karte zur Taufe gestalten. Ich hatte freie Hand und habe mich für die kleine Dame mal nicht für einen Rosa- oder Lilaton entschieden. Orangentraum, Melonensorbet, Zartblau, Safrangelb und Saharasand, sowie Designpapier aus dem Set "Süße Kleinigkeiten" (alt).


Die verschiedenen Stempel gibt es auch schon alle nicht mehr. Der Motivstempel (ein Einzelstempel) heißt "Two by Two" und die Textstempel stammen aus dem Set "Gesegnet" von Stampin' UP.


Auch das Innere der Karte ist ausgestaltet, u.a. mal wieder mit einem kleinen Geldumschlag.


So, dann habt mal eine gute Woche... und danke für euren Besuch!

Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln