Schmetterling, du kleines Ding

Diese Karte habe ich für eine junge Dame gemacht und da fiel mir das Spiellied "Schmetterling, du kleines Ding" wieder ein...
und da sich Schmetterlinge gerne auf Blüten niederlassen, habe ich die Karte auch auf einem Blütenmeer fotografiert.


Die Papierfarben sind: Kirschblüte, Wildleder, Honiggelb und etwas altes Designpapier (mit Flüsterweiß). Außerdem habe ich einige Akzente in Brillantweiß genommen.


Die Stempel stammen aus dem Set "Watercolor Words" von Stampin' UP. Folgende Stanzen habe ich noch verwendet: Das Itty Bitty Herz, den Mini-Schmetterling und den eleganten Schmetterling.

Das war's auch schon wieder für heute...! Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber