Elefantenrunde für Babys

Zum Geburtstag habe ich die süße Elefantenstanzform von Rayher bekommen. Natürlich musste sie mal ausprobiert werden und ich habe gleich zwei Babykarten gemacht. Bei der Stanzform ist nicht nur der Elefant dabei, sondern auch tolle Luftballon- und eine Seilstanze. So hat man ganz schnell eine perfekte Karte gestaltet.


Stern- und Herzstanze sind allerdings von SU, sowie die Stempel die ich benutzt habe. Sie sind aus folgenden Sets: "Perfekte Pärchen" und "Timeless Textures"; nur der kleine Kopf auf der Jungskarte ist von Heindesign.


Farben Mädchenkarte: Limone, Grünbraun, Rosé und Vanille Pur.
Farben Jungskarte: Osterglocke, Schokobraun, Himmelblau und Vanille Pur.

Habt nun ein schönes Wochenende und DANKE für euren Besuch!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln