Rote Weihnachten ~ Teil 4

Werbung

Nachdem ich in Teil 2 schon mal kleine Kärtchen gezeigt habe, kommen heute die ersten "normalen" Weihnachtskarten für dieses Jahr. Auch die waren in der Box... allerdings ist das heute der letzte Teil, mehr war nun wirklich nicht drin. ;o)


Karte 1: Textstempel von Rayher, Weihnachtsmann-Mütze von Kaleidoskop Stempelschmiede und Zahl aus dem Set "Allerbeste Wünsche" von Stampin' UP.


Karte 2: Stempel aus dem Set "Festive Fireplace" (Vorjahr) und dem Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr" - beides Stampin' UP.


Karte 3: Textstempel aus einem Set von Rayher; Framelit aus dem Set "Fröhliche Anhänger" von SU.

Für alle drei Karten habe ich das Designpapier "Zuckerstangenzauber" verwendet.

Meine Karten verlinke ich bei X-Mas on Tuesday #9.

Habt einen schönen Sonntag und erholt euch gut, damit ihr gestärkt seid für die neue Woche.
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys