Der Herbst lässt grüssen

Werbung

Da ich euch im Oktober ja noch nicht ausschließlich Weihnachtsbasteleien zeigen will und das Thema "Herbst" auch nicht zu kurz kommen soll, greife ich heute die 3. Jahreszeit erneut auf. Gerne verschicke ich jetzt Herbstkarten zum Geburtstag, wie z.B. diese hier...


Wieder mal ist Kupfer als Embossingpulver mit im Spiel,... die anderen Farben sind: Vanille Pur, Curry-Gelb und Schokobraun. Leinenfaden, den ich mit zwei Ösen befestigt habe, musste auch noch sein!


Der Hintergrundstempel "Hardwood" ist von Stampin' UP, der Textstempel von efco und die Stanzteile sind von einer Sizzix-Form (gab's mal bei SU).

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge "Alt trifft neu No. 39", zum Thema "Der Herbst ist da!", teil.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte