Für Fussballfans

Diese Karte habe ich - gleich zweimal - für echte Fussballfans gemacht. Als ich die Holzstanzteile von Wycinanka gekauft hatte, wusste ich bereits für wen ich damit eine Karte machen will, aber eine genaue Idee fehlte mir noch. Vor Kurzem kam mir dann der Geistesblitz mit dem Fussballfeld und so ist die Karte entstanden...


Als Papierfarben habe ich nur Flüsterweiß und Grasgrün (wie soll's anders sein!) genommen. Das Spielfeld habe ich mit einem Kreidestift aufgemalt. Die Buchstaben "TOR" sind Aufkleber.


Der Textstempel stammt aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP. Das freche Gesicht ist ein Ministempel von Heindesign.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen!?! Danke für euren Besuch.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber