Spruchkarte zum Ruhestand

Zugegebener Maßen hätten diese Karten auch zu einem anderen Anlass gepasst. Ich habe eine davon verschenkt und die andere zum Ruhestand verschickt. Der Spruch ist natürlich speziell und passt nicht zu jedem, aber in meinem Fall hat sie unser Pfarrer bekommen. ;o)


Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und die anderen Stempel sind aus dem alten Set "French Foliage" von Stampin' UP.


Bei den Farben habe ich mich für Farngrün, Wildleder und Flüsterweiß entschieden. Stempelfarben: Mattgrün, Savanne und Wildleder.


Mit diesem Projekt nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #269 teil.

Dann macht's mal gut und herbstliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen