Frostige Geburtstagsgrüße

Ich gebe zu, ihr habt diese Woche schon einige Geburtstagskarten auf meinem Blog gesehen und heute kommt schon die nächste. Da ich gerne passend zur Jahreszeit Karten bastle, habe ich mal eine winterliche Karte, die ja gerade bei den eisigen Temperaturen mit Schnee diese Woche perfekt passt.


Den kleinen Eskimo findet ihr im Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" und die Textstempel in den Sets "Eins für alles" und "Durch die Blume" von Stampin' UP.


Für den Iglu habe ich den Prägefolder "Ziegel" verwendet. Die Farben sind: Flüsterweiß und Himmelblau. Stempelfarben: Savanne und Wildleder. Stampin' Write Marker: Ockerbraun.


Außerdem gab's noch etwas Glitzerpaste und embosste Schneeflocken für den letzten Schliff. ;o)

Das war's auch schon wieder für heute....
Macht's gut und winterliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln