Geburtstagskarte für meine Mutter

Werbung

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte, die ich für meine Mutter gemacht habe. Dieses Mal habe ich embosst und mit dem Mischstift coloriert.


Der Motivstempel (übrigens in Kupfer embosst) ist ein alter Stempel aus einem Gastgeberinnen-Set von SU. Der Textstempel ist von inkystamp.


Die Papierfarben sind: Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Farngrün, Flüsterweiß und ein Blatt Designpapier vom Block Neutralfarben.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen! Vielen Dank für euren Besuch und auch danke für eure lieben Kommentare, der letzten Tage und Wochen, ich habe mich sehr gefreut!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot

Pillowboxen mit Legostein