1. Kommunionkarte für 2017

Die ersten Karten, oder gar Einladungskarten zur Kommunion und Konfirmation sieht man gerade auf vielen Blogs. Da dachte ich mir, so langsam könnte es auch bei mir mal losgehen und so ist am Wochenende die erste Kommunionkarte für 2017 entstanden.


Ich habe sie nach dem In(k)spire_me Sketch #283 gewerkelt und sie gefällt mir richtig gut.
Die Farben sind: Jade, Flüsterweiß, Marineblau und ein altes Designpapier mit ganz viel Weiß.


Die verwendete Die ist von Steckenpferdchen und der Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Ich hoffe, meine Idee hat gefallen und ich danke euch für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer will fleissige Handwerker sehn?

Ich mache weiter!

Vanillekuchen mit Schokostückchen