Schneelandschaft...

Es bleibt winterlich auf meinem Blog....heute, am Sonntag, habe ich einige Fotos für euch, die genau heute vor einer Woche entstanden sind. Da waren mein Mann und ich mal kurz im Schnee unterwegs. Einige von euch werden sicher noch Schnee haben, andere sind schon längere Zeit wieder ohne.... da finde ich es immer ganz schön, die Zeit mit ein paar Fotos festzuhalten. Wobei, Schnee mag ich ja schon, aber die Kälte so gar nicht... das passt nicht so richtig zusammen, ich weiß. Ich schaue mir die verschneite Landschaft gerne vom Fenster aus an... ;o)



Langsamkeit verbindet mich mit der Schöpfung,
die jetzt im Winter ihre ganze Kraft zurücknimmt.
(Pierre Stutz)



Mit meinem Foto-Beitrag nehme ich an der Challenge Kreativ Durcheinander No. 27 zum Thema "Unterwegs" teil.

Euch einen angenehmen, nicht so kalten Sonntag und winterliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos, liebe Christiane! Da bekomme sogar ich Sehnsucht nach Schnee :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Eindrücke von der Schneelandschaft! Ich in begeistert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen besonderen Beitrag zu unserer challenge.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschöne Fotos hast du gemacht..
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh... da warst Du aber schön im Schnee unterwegs. Eine tolle Winterstimmung hast Du eingefangen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln