Neues Layout

Da ich bei den Vorlagen ein ähnliches Bild entdeckt habe, wie ich es auf dem Blog hatte (meins war allerdings ein eigenes Foto), habe ich nochmal bei meinen Fotos durchgeschaut, ob ich was Brauchbares als Hintergrundbild finde. Und siehe da.... tatarata..... ich habe einen schönen Löwenzahn gefunden. Ja, ich wollte schon was einzigartiges haben und jetzt ist mir das hoffentlich gelungen.
So sieht übrigens das Foto im Original aus:


Ich hab's jetzt nur verkleinert. ;o) Wie gefällt euch die neue Gestaltung?? Seit ihr zufrieden, hättet ihr lieber wieder das alte Layout, oder sagt ihr toll?? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr (!!!) freuen.
Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gestrickte Post?