Segen für die Verstorbenen

Werbung

Ich habe mal wieder zwei Trauerkarten gewerkelt. Trauerkarten mache ich wirklich nicht so oft und muss dann manchmal sogar auf gekaufte zurückgreifen, aber oft habe ich einfach nicht die Muse dazu. Dabei ist doch der Einzelstempel "Praying Hands" für Trauerkarten so schön.

Außer dem Stempel "Praying Hands" habe ich noch einen Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche" und den Hintergrundstempel "Woodgrain" verwendet - alle Stampin' UP.

Die Farben sind: Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Mattgrün. Als Stempelfarbe habe ich zu Anthrazitgrau gegriffen und noch etwas weiße Stempelfarbe versprüht.

Das anthrazitfarbene Papier habe ich gerissen, das mattgrüne habe ich hingegen mit dem Eckenabrunder gestanzt und die betenden Hände habe ich mit Pads unterlegt.

Da ich zur Zeit mit den Fotos immer noch Probleme habe, habe ich mich entschieden euch nur diese Aufnahme zu zeigen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte