Geschenkanhänger mit ein bißchen Karo

Werbung

Vor einigen Wochen habe ich Geschenke überreicht, die ich nicht einpacken wollte, aber es sollte doch zumindest ein Anhänger dran. Da die Geschenke zwar gleich, aber für unterschiedliche Anlässe sein sollten, habe ich den Text nur verschieden gehalten, aber schaut einfach selbst...



Benutzt habe ich das Stempelset "Kind & Cozy" und die Textstempel sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" von Stampin' UP. Die Stempelfarben sind Wassermelone und Espresso, das Papier ist Vanille Pur. Zum Anhängen habe ich noch etwas blau-weißes BakersTwine verwendet.

So, das war's auch schon wieder für heute.... startet gut in die Woche!!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte